DevForce

Neuigkeiten

Cardow! Battle of Decks - Jetzt auf Steam

15:44 06.08.2022

Wir haben das Spiel soeben veröffentlich. Schaut doch gerne mal auf Steam vorbei.



Cardow! Battle of Decks - Bald auf Steam!

22:17 01.08.2022



Wir haben jetzt einen Discord

22:06 21.07.2022

Wir haben einen Discord eröffnet. Wenn du auf dem neusten Stand bleiben willst oder irgendwelche Vorschläge hast, kannst du uns hier finden. Also schau doch gerne vorbei.


Wir haben ein ESL Team gegründet

21:02 24.06.2018

Wir haben mal aus Spaß and der Freude und weil wir in letzter Zeit oft und viel CS:Go spielen mal ein kleines Team gegründet:

https://play.eslgaming.com/team/12584698/


Devlog #2: Continuity One - Lost Signal

19:32 06.06.2018

Ich habe es hinbekommen ein rudimentäres Chunk Basiertes Weltgenerierung-System... Was ein Wort, wenn es denn überhaupt richtig geschrieben ist oder überhaupt existiert. :P

Bis jetzt entstehen damit zwar nur Asteroidenfelder aber der Grundstein ist zumindest mal gelegt. Mal schauen wie weit ich das noch ausbauen kann.

Die generierten Chunks mit teilweisen Asteroidenfeldern


Devlog #1: Continuity One - Lost Signal

21:21 04.06.2018

  • Neue Ingame-GUI erfolgreich etabliert.

GUI Beispiel

Einzelne Schiffssysteme können nun deaktiviert werden um die Energie effizienter aufteilen zu können.

  • Konnte den Fehler das sich die Schiffe um den Zielpunkt drehen beheben, indem ich die Geschwindigkeit je nach Distanz reduziere.

  • Beim Bewegen mehrere Schiffe, orientieren sich diese nun nach dem langsamsten Schiff.

  • Schilde können nun regeneriert werden und dies kostet ab sofort Energie.


Mittelalterhaus von Petaaa

16:54 21.04.2017

Checkt das Video von Petaaa über unser Admin-Haus aus :)



Wir sponsern ein kleines Varo-Projekt

22:56 28.10.2016

Wir sponsern ein kleines Varo-Projekt, falls ihr Lust habt und das Spektakel verfolgen wollt, müsst ihr nur auf den Kanal von Guenne: Hier klicken